Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum frühestmöglichen Eintrittstermin als engagierten
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben
- Sie beraten unsere Kunden fachlich zu unseren Produkten und Dienstleistungen (kein Verkauf).
- Als erster Ansprechpartner (m/w/d) übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt für unsere Kunden.
- Sie sind für die Pflege und Anpassung des Datenbestandes verantwortlich.
- Sie verfolgen Terminvorgänge und übernehmen die Pflege des Berichtswesens.
Ihre Kompetenzen
- Sie konnten bereits erste Kenntnisse im Kundenservice sammeln.
- Auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich willkommen!
- Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und haben Freude am Umgang mit Kunden
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe, denken und handeln serviceorientiert.
- Sie konnten im Idealfall erste Erfahrung in der Callcenter-Telefonie sammeln.
Unser Angebot
- Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
- Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team.
- Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche.
- Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten: unsere Servicezeiten sind montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, freitags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr, am Wochenende haben Sie immer frei.
- Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
- Sie haben die Möglichkeit an bis zu 16 Tagen pro Monat Ihre Aufgaben vom Home-Office aus zu erledigen.
- Wir bieten eine intensive, persönliche Begleitung (Patensystem) während Ihrer Einarbeitung.
- Auf unserer Lernplattform TrainingCampus können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln.